Unser Team

Emilia Piccirilli

Funktion: Kinder & Akrobatik Trainerin

Bereits von klein auf, war ich äußerst sportlich aktiv – Vom Turnen über das Reiten bis hin zum Tanzen. Wenn ich Sport mache, denke ich an nichts anders mehr, der Alltag, die Probleme und der Stress verschwinden und ich kann mich fallen lassen. Freude, aber auch der tägliche Fortschritt sind mir beim Trainieren sehr wichtig, so verliere ich nie die Motivation weiterzumachen. Wenn ich für etwas brenne, stecke ich gerne meine ganze Energie hinein, um das zu erreichen, was ich mir vorgenommen habe. Genau das ist es, was mich am Sport begeistert. Wenn man sich anstrengt, wird man es auch erreichen. Mein größtes Ziel ist es den jungen Menschen die gleiche Begeisterung, die ich für das Turnen habe, weitergeben. Ich werde stets mein Bestes geben, um mit den jungen Sportlern Spaß zu haben aber auch ihnen helfen deren Ziele zu erreichen.

Aktuelle Kurse mit Emilia

Mittwoch
15:00-16:20 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien

Sie möchten noch mehr Talente aus unserem Team kennen lernen?